Probleme bei der Installation I (2) (Watch Dogs)

Da es bei der letzten Frage nicht funktioniert hat :
Ich habe das Spiel per Disc installiert. Aber U-Play sagt, dass das Spiel nicht auf dem Computer vorhanden sei. Also wollte ich das Spiel per U-Play downloaden. Dies funktionierte nicht, da U-Play meinte, dass ich entweder keine Internetverbindung oder zu wenig Speicherplatz hätte.
Da Ich aber genug Speicherplatz und eine Verbindung habe, frage ich mich nun wo das Problem sein könnte.
Ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort, da ich das Spiel heute noch genießen möchte.
Vielen Dank im vorraus !

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 16:25 von Mondaffe

2 Antworten

mal Uplay in der Firewall und im Antivirus frei machen oder ausschalten falls du nicht weißt wie das geht.
ansonsten Uplay als "Administrator starten"
falls das nicht hilft liegt es an irgendetwas anderen

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 18:15 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Vielen Dank Olyndria !
Nun muss ich eben das Spiel downloaden und kann es wegen meiner Bambusleitung erst morgen spielen.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 18:21 von Mondaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)