!$*§%#$ fatalis -.- (MH Freedom Unite)

tach leute ich brauch eine guide fürn weißen fatalis jr 9 die erste runde hab ich beim ersten anlauf ohne tod geschafft aber jetzt in der 2. bin ich schon 10 mal gescheitert...
hab schon mit langschwert+fassbomben und sns sleepbombing versucht. das problem ist halt, dass er permanent im armor-mode ist und die waffen ja mickrigen schaden machen. was soll ich machen wenn mir die fassbomben ausgehen und er noch nicht weg ist?
an waffen hab ich: KO-drachenschwert, letztegälischeflamme, krähenflut, ewige spaltung und narga-gunlance
bitte helft mir D:
PS: BITTE kein adrenalin un möglichst keine bowgun

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 17:51 von CookieDevil

2 Antworten

hm ewige spaltung ist nichtmal g rank ...
weg damit
letzte gälische flamme hat kein drachenelement weg damit
krähenflut ginge vielleicht mit dem richtigen set
und die narga gunlance kenn ich net auswendig kann ich nix zu sagen
aber wie wäre es wenn du einfach mal genscheite drachenelement duals machst?
und benutz die fassbomben erst wenn er im armor mode ist weil sie immer gleich viel abziehen deine waffen aber nicht

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 18:36 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sorry ich meine auch ewiges opfer die fassbomben setz ich auch erst im armor-mode ein.
ich hab das ceanataur-teostra-akantor set mit schärfe+1, hemmu+3 und schrfschwert das wolltest du doch hörn stimmts ;)

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 18:50 von CookieDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link