Kurze fragem zum gameplay (Fable 2)

Moin, wollte mir evtl. das spiel ma holen und habe mal jemanden da von reden hören und da hat es mich etwas neugierig gemacht und wolte daher ma nachfragen also danke im vorraus :)
1) Wie viel spielzeit hat man ungefär?
2) Wie groß ist die Spielwelt ungefär? also viele Gebiete, Städte usw... oder wenig?
3) habe mal gehört das es verschiedene Städte oder Orte gibt für die jeweilige gessinung, halt Städte für böse und gute? hlt das man Z.b. nur zugang erhält wen man böse ist?
4) Was für berufe im spiel gibt es ungefär? habe geöft man kann auch als Sherif arbeiten?
5) Es soll ja auch zauber im Spiel geben, wo mit mn die zeit schneller laufen lassen kann?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 17:57 von Encelion

1 Antwort

1.So genau lässt sich das nicht sagen ich schätze die Spielzeit jetzt einfach mal auf 42 Stunden
2.Die Spielwelt ist eher so mittelgroß. Es gibt dir Orte Oakfield,Rookridge, Bowerstone, Bowertümpel, Brightwood und Bloodstone. Es gibt überall noch weitere kleine Gebiete.
3.So ganz stimmt das nicht. Es gibt verschiedene Tempeln denen du beitreten kannst was beeinflusst ob du gut oder böse wirst.
4.Nein als Sherrif kann man nicht arbeiten. Statdessen kann man als Schmied, Holzfäller, Wirt, Kopfgeldjäger(diese Stelle Erhalt du von einem Sherrif) arbeiten.
5. Ja es gibt den Zeitzauber der kann die Zeit für einige Sekunden verlangsamen als auch dich in einem bestimmten Radius teleportieren.
Hoffe ich konnte helfen, ich würde dir auf jeden Fall zu dem Spiel raten aber wenn du das Spiel vorher erst noch besser kennenlernen willst schau dir doch mal ein Let's Play an.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 02:40 von DarkLord899

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)