Technologien freischalten (NfS - Rivals)

Habe als cop und racer jeweils schon den 60. Rang erreicht. In der Übersicht habe ich allerdings erst eine verfolgungstechnologie freigeschaltet. Wie bekomme ich die anderen freigeschaltet.

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 18:23 von icke2179

1 Antwort

Du brauchst nur die Story zu spielen. Im Verlauf der "Geschichte" schaltest du neue Wagen und Verfolgungstechnologien frei.
Auch musst du das Auto wechseln um höhere Verfolgungstechnologie nutzen zu können. Die ersten Wagen kann man nur mit den ersten Technologien ausrüsten und das nur Lvl 1. Benutzt du aber eines der letzten Autos die man freispielt, so stehen dir alle Technologien bis zur max. stufe zur Verfügung.
PS: Du musst dir jedesmal alle Technologien nochmals kaufen wenn du ein anderes Auto nutzt. Das heisst, wenn du einen Wagen max. upgradest und dann einen anderen benutzt musst du dir für diesen wieder alles kaufen.
Autos die aber einmal voll ausgerüstet sind bleiben dies auch und verlieren ihre Upgrades nicht.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 13:16 von Sir_Parcker

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Cyber Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Wir sind mitten in der Cyber Monday Woche und rundherum gibt es zahlreiche Schnäppchen im Gaming-Bereich, die ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link