updates (Minecraft)

sind die updates wenn man das spiel heute kauft schon drin,also schon die vollversion?
oder muss man die wieder neu installieren.habe gehört das das letzte minecraftupdate 5 euro kostet
stimmt das?
und ist es kostenlos servern beizutreten?
also die die auf fanseiten wie zb micraft.de

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 19:43 von Simsala11a

4 Antworten

1. wenn du MC gekauft stehen dir fast alle versionen zur verfügung.
2. mc server beizutreten ist ebenfalls kostenlos

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 19:51 von julianlp

1. dir stehen ALLE Versionen von alpha bis neueste Version zur Verfügung

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 22:06 von AngeloistData2011

1. dir stehen ALLE Versionen von alpha bis neueste Version zur Verfügung

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 22:06 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Moin moin :D
Also: Sobald du dir MC kaufst und den Launcher heruntergeladen hast, wird dieser gestartet und du musst ein Profil einrichten um spielen zu können. Dort stellst du deine gewünschte Version ein und diese wird dann automatisch heruntergeladen.
"Das letzte Minecraftupdate kostet 5 Euro?": Nein. Wo hast du das denn gehört,wenn ich mal so fragen darf :D?Alle Updates sind kostenlos.
Ja. Kommt aber immer drauf an. Meinetwegen: 2 Freunde von dir mieten einen Server. Du willst beitreten. Server mieten heißt: Für eine gewisse Anzahl an Slots musst du monatlich blechen. Bei großen Servern wird das meist per Werbung gemacht, aber private werden selten dadurch finanziert. In diesem speziellen Fall müsstet du bezahlen.
MFG
HimmDawg d:D

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 12:05 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)