Laggt und läuft ned flüssig ? (Watch Dogs)

Hallo undzwar hätte ich mal ne frage also ich kann crysis 3 battlefield 3 wolfenstein the new order usw. auf ultra ruckelfrei zocken aber watchdogs hängt und läuft nich gescheid bei mir selbst bei niedrigen anforderungen etc hab schon alles mögliche ausprobiert eingestellt und sonst was und wollte jetz mal wissen warum es ned funktioniert ? also habe nen laptop mit i7 prozessor arbeitsspeicher 16gb 2,3 ghz übertaktet auf 3,2ghz eine nvidia geforce gtx670m grafikkarte und nun ist meine frage warum es bei mir so abspackt ? danke für eure antworten

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 19:54 von EzioO

6 Antworten

neusten Grafikkarten Treiber laden und darauf achten das dein Laptop nicht überhitzt, ansonsten taktet der automatisch herunter. die Temp kannst du z.B. mit HWMonitor auslesen.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 19:59 von olyndria

hab ich ja jetz läufts gut komischerweise xD gestern voll gelaggt alles und jetzt eig. ganz gut was soll ich eig. einstellen fxaa oder was ?

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 20:29 von EzioO

höchstens Temporal MSAA oder niedriger, ansonsten reichen die einstellungen mittel und sachen wie Wasser, Schatten und Reflexionen höher zu stellen, die Unterschiede sind zwischen Mittel bis Ultra nicht groß, dafür umso mehr die Leistung die gebraucht wird.

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 20:58 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
oaky und hätte noch eine frage warum laggt des iwie oder zuckt so beim autofahren schaut iwie so komisch aus ? also beim laufen und alles läuft alles gut aber sobald ich mim fahrzeug fahre is iwie komisch ?

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 21:00 von EzioO

das hat derzeit jeder, musst du mal googlen, da gibt es mehre Lösungswege um das zu beheben.

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 21:24 von olyndria

Habe ich auch,Texturen auf Mittel und es läuft deutlich besser,ansonsten dies hier probieren:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #6, 29. Mai 2014 um 23:40 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)