Kann mir mal jemand Metal Gear Solid V und die "erweiterung" da erklären ? (Metal Gear Solid - Ground Zeroes)

Ich verstehe garnichts mehr. Ich lese dass das Spiel, dass im Laden erhältlich ist, eine kurze Demo wäre.
Und das Hauptspiel The Phantom Pain die Vollversion wäre. Das beide Titeln Online Spiele wären und die Hauptgeschichte nur im Online Modus + alle Spielmodien Online wären und nichts Offline davon wäre.
Ganz anders als bei Mgs 4 Guns of the Patriots.
Und man bräuchte Mgs V Ground Zeros um The Phantom Pain zuspielen muss sogar es installieren komplett.
Und soll so klein vom Spielspaß sein und sehr schnell durchgezockt sein so wie die PSP MGS Teile
und nicht so groß sein wie die anderen PS 1-2-3 Mgs Teile
Bin Ich jetzt Mischucke oder hab Ich da alles falsch verstanden ? o.o
Pls Help me -.-
Mfg Lygon

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 20:44 von Leser1988

2 Antworten

leider nicht verstanden, was du möchtest :'D

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 00:41 von chris_aviero

Dieses Video zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes schon gesehen?
Also ich erkläre es dir mal...
Metal Gear Solid V besteht aus zwei Spielen MGSV Ground Zeroes und MGS V The Phantom Pain. Das Spiel , was schon im Laden erhältlich ist , ist MGSV Ground Zeroes. Ground Zeroes ist sehr kurz und ist ein kurzer Vorgeschmack auf The Phantom Pain. The Phantom Pain ist das Hauptspiel und soll viel größer sein als das kurze Spiel Ground Zeroes .Man kann aber die Missionen von Ground Zeroes immer wieder spielen und z.B. neue Strategien benutzen oder neue Wege nehmen , jedoch ist die Karte von Ground Zeroes relativ klein ( meine Meinung ).
Man kann das Spiel ( Ground Zeroes ) nicht nur Online spielen es hat auch nicht einmal einen Multiplayer-Modus. Man kann aber in Ground Zeroes seine ,,Rekorde" Online mit anderen Spielern vergleichen wie z.B. Schnellste Absolvierung einer Mission oder so. Nun zu The Phantom Pain : Es ist das Hauptspiel und soll wie gesagt viel Größer sein als Ground Zeroes . Der Multiplayer-Modus , der vielleicht unter Umständen wieder Metal Gear Online heißen wird , soll wohl erst mit dem Hauptspiel The Phantom Pain erscheinen, wann das Spiel aber erscheinen wird wurde noch nicht richtig Angekündigt.
Nun zur Sache mit der Demo :
Da Ground Zeroes sehr kurz ist nennen es wohl
viele eine Demo , offiziell ist Ground Zereos aber ein Prolog.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht Ground Zeroes gekauft haben muss, um The Phantom Pain spielen zu können , aber könnte mich auch irren ( Glaub aber eher nicht :D ). Aber es gibt Vorteile wenn man Ground Zeroes vorher gespielt hat z.B. könnten dir die Leute die du in Ground Zeroes befreit (also gerettet hast ) in The Phantom Pain nützlich sein. So ungefähr hieß es zumindest. Und ich glaub auch, dass man The Phantom Pain auch spielen kann wenn man keine Internetverbindung besitzt, ich weiß es aber nicht vielleicht wollen die Macher ja,dass man das Spiel nur mit Internetverbindung spielen kann, aber das glaub ich eher nicht.
Also ich hoffe, dass ich helfen konnte :D
Aber ob du dir das Spiel oder die Spiele kaufst ist DEINE Sache.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 15:54 von messi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes spieletipps meint: Sehr kurzes, aber auch kurzweiliger Ausflug in ein Geheimgefängnis auf Kuba. Schleichen mit Big Boss ist unterhaltsam. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid - Ground Zeroes (Übersicht)