Essentials Groups: Betreten, eigene Permissions und Permissions List (Minecraft)

Jou Brudis ;D
Ich habe vor kurzem das Plugin "Groupmanager" und "Essentials Chat" installiert (der Groupmanager auch von Essentials).
Soweit ich weis sollte ich damit Gruppen erstellen welche verschiedene Rechte haben, die Confi habe ich bereits gefunden und bearbeitet, nur konnte ich noch nicht alle Permissions eintragen (zb. den Befehl "/Worldwarp" vom "WorldPos-3.5.1" Plugin) da ich nicht weis wo ich die Permissions finde, könnte mir bitte einer sagen wo ich die Listen der Permissions finde (zb. vom WorldPos oder CommandBook).
Dann weis ich leider nicht wie ich eine Person in eine Gruppe einfügen kann, habe aber eine .txt gesehen in welcher man Namen von Spielern eintragen kann, doch habe ich bei mir Admin eingetragen, doch ich kann (glaube ich) nicht alle Befehle benutzen und die "Pre-" und "Suffix" funktionieren auch nicht (sollten doch hinter seinem Namen angezeigt werden, oder?)
Und für was ist der "Worlds" Ordner, kann man dort die Gruppen für jede Welt einstellen?
Vielen Dank im Voraus :D

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 21:03 von harryfan

1 Antwort

Die Perms findest du immer auf der jeweiligen Bukkit-Dev Seite:
http://dev.bukkit.org/
Am besten postest du uns mal die ganzen Configs auf pastebin und verlinkst sie uns dann hier,damit wir sie uns mal anschauen könne. Wenn du damit überfordert bist: Es gibt haufenweise vorkonfigurierte Dateien im Internet, einfach mal danach suchen und die zu deinen Wünschen abändern.
Falls du die ops.txt meinst: Die gehört nciht zu Permissions, da kommen nur die Über-Admins rein.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 12:26 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)