Geisteszustand (GTA 5)

Eine ganz spontane Frage wie findet ihr die neue Funktion mit den Geisteszustand also von meiner Sicht finde ich das total Besch... Du kannst irgendwie nichts mehr machen z.B wenn du fandungslevel hast und die Polizei auf dich schießt kannst du dich nicht wehren sonst wirst du gleich wieder zum Psychopathen und das geht tierisch auf die Nerven also was würdet ihr sagen sollte R* das wieder wegmachen oder findet ihr das gut und es sollte bleiben also ich persönlich bin für die erste wariante

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 21:22 von GTAFAN92

7 Antworten

Irgentwie sind durch den Geisteszustand immer mehr Leute mit ihren Panzern unterwegs und schiessen auf alles was sich bewegt.
Ich finde selbst wenn man jetzt sieht wer einen roten punkt hat kann man den weissen punkten auch nicht trauen also ich finde diese funktion auch sinnlos.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 10:49 von gelöschter User

Der Ansatz ist gut. Aber ich finde auch, dass daran noch gefeilt werden muss. Bislang find ich, es gibt gar keinen Reiz außer die RP, dies zu tun. Irgendwelche sonderbelohnungen, wenn man "brav" ist :)
Bei der Polizei hätte ich es so gemacht, dass sie nicht zählen, mit dem Sternesystem, ist man ja schon genug gestraft. Auch wäre eine Idee, dass weiße Punkte durchaus mit kleineren Kriminellen Aktionen durch kommen als rote, die halt bei jeder kleinsten Sache die Bullen auf m Hals haben, sozusagen eine Akte bei den Bullen hat :)
Aber An sich ist die Methode gar nicht mal so schlecht, allerdings ausbaufähig und so wie jetzt eig gar nicht zu gebrauchen.

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 14:38 von Khaosprinz24

Mein Geisteszustand stieg letztens als ich einen getötet habe der auf sich ein Kopfgeld ausgehängt war. Muss man echt nicht verstehen.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 21:28 von Panther2008

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und falls du selbst Kopfgeld hast musst du es nur überleben danach sinkt deine Anzeige von Psycho auf Normalo also gleich wieder auf null.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 10:17 von ROAD_RUNNER

Mich regt es richtig auf dass wenn man nur passanten ageht da man auch geisteszustand bekommt oder auch mit der polizei ... ich finde es ist noch sehr ausbaufällig und ich hätte es etwas anders gemacht aber naja ... im großen und ganzen ein nicht schlechtes vorhaben von R* MFG GTATuneboy05

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 09:31 von GTATuneboy05

Die sollten mal die Polizei abschaltbar machen in GTA Online freier modus weil wenn man mal welche jagen will die einem auf die nüsse gehen kriegt man für jeden mi.t nen stern. Teilweise sogar wenn man nicht mal was getan hat und die Bullen einen zuerst wegrammen.

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 14:07 von gelöschter User

Nicht ganz abschalten aber das sie mal Streife fahren. Warum das geändert wurde, dass man kein Gesetzhüter auf der Straße sieht ist mir rätselhaft. Abgelegene Orte nutzen nix und der Schalldämpfer ist auch überbewertet.

Antwort #7, 31. Mai 2014 um 13:09 von Khaosprinz24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)