Wie zieht man den Gegner wenn er auf dem Boden liegt? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1. Wenn der Gegner so nah an den Seilen ist, kann er bei Submission immer Rope Break machen. Frage: Wie kann ich ihn von da aus in die mitte ziehen ohne ihn aufstehen lassen zu müssen.

2. Wie kann ich den Gegner ziehen wenn er steht? Z.B. den Kopf auf die Stahltreppen knallen?

Ich sag schon ma danke!

MfG Yannic

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 17:48 von yannicsyke

2 Antworten

du musst den rechten Analogstick drücken wenn du nahe am Gegner bist und dann einfach gedrückt halten und in die Richtung ziehen.Aber er kann auch Kontern.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 13:29 von Konsolen_Freak_684

und wenn du ihm im stehen ziehen willst musst du ihn erstmal mit RB+ rechter analogstick packen und ihn dann einfach mit dem linken analogstick ziehen (also er geht in die richtung in die du gehst)
aber dabei kann er dich auch schlagen

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 14:27 von Basti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link