Kommt es nur mir so vor, oder... (Watch Dogs)

Ich habe jetzt einige Stunden Watch Dogs angefangen und bin an einer Mission einfach nicht weiter gekommen.
Mir ist aufgefallen, dass es leider neben der Graphik (vor allem bei den Autos) an einigen Stellen auch etwas hapert. Das klettern und schießen etc. ist für mich super.
Aber kommt anderen auch das Fahren manchmal echt schwierig vor? Besonders in den Kurven.
Irgendwelche Tipps bei den Einstellungen des Controllers wären super, wenn sich da jemand auskennt.

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 21:32 von gelöschter User

5 Antworten

Ich selber hab das spiel für die PS4 wobei ich wie bei der xBoxOne wahrscheinlich genauso gegen Grafik oder sonstiges nichts sagen kann. Allerdings hatte ich anfangs auch Probleme beim Fahren und habe alles umgefahren bzw konnte mich nicht so einfinden. Allerdings ging es nach einigen Stunden dann flüssig.
Wenn ich aus Erfahrung spreche würde ich einfach üben und mich weiter damit vertraut machen.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 00:39 von TzudemRIP

Das kann am Auto liegen die verhalten sich unterschiedlich es gibt welche die ligen gut in der kurfe andere schwimmen eher oder übersteuern so das es ne 180 Grad wende wird.

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 22:59 von Ralf1990

Danke für die Antworten...habe mich etwas daran gewöhnt und schaue eigentlich nur noch ,dass ich bestimmte Autotypen habe :D
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
- Sara

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Bitte immer gerne.

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 12:21 von Ralf1990

Das mit den bestimmten Autos mache ich auch so :D
Manche kann ich einfach nicht leiden :D

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 15:34 von TzudemRIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)