powersaves 3DS FüR Pokemon x funktionirt nicht obwohl es bei ihnen uf der liste steht (Pokemon X)

habe mir heute den powersavers für den 3ds gekauft aber sobald ich das game einlege ( egal welches) klapt es nicht ich habe alles ausgeführt wie es in der anleitung steht aber wass komisch ist er ladet dan komt wieder das logo cart game einlegen und immer so weiter habe gelesen dass pokemon nicht geht aber viele behaupten dass es klappt ... woran kann es liegen mein pokemon x hat die version 1.2 ... weis jehmand rat?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 21:35 von sayory

5 Antworten

Powersave kann den spielstand stark schädigen :(

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 22:13 von Freeze-Blade

ja aber wieso klapt es trotzdem nicht es war sau teuer

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 22:26 von sayory

"Powersave kann den spielstand stark schädigen"
-Wenn man sich so verhält, als hätte man einen IQ unter 10...
-> Ja
.
Was ist denn los mit allen? Ich hab mein Powersave gerade 2 mal getestet und hat ohne Probleme funktioniert...

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"Powersave kann den Spielstand stark schädigen :(" - Ja, wenn man zu blöd dafür ist vielleicht :D
Hast du die Software auch richtig runtergeladen? Damit meine ich, vielleicht hast du ausversehen Windows XP statt Windows 7 oder andersrum oder was komplett anderes runtergeladen?
Falls du das richtige dann installiert hast:
Starte das Programm (Modul noch NICHT angeschlossen!)
Schließ das Powersave Modul an (OHNE das Spiel!)
Wenn das Powersave Modul erkannt wurde legst du nun das Spiel ein
Tadaaa fröhliches Cheaten!
Wenn das nicht funktioniert, hast du irgendwas falsch gemacht, oder dein Powersave ist vielleicht bei der Lieferung etc. beschädigt worden.
Und btw was heißt hier "sau teuer"? 22 € ca. oder nicht?
Hoffe das konnte dir helfen.

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 14:25 von Sophie11

Neep hatte nicht funktiuniert und ja 22 € sind teuer für ein gereht der nicht geht hab alles fersucht aber nix gin

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 15:54 von sayory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link