Neues Team, neues Glück = Teambewertung (Pokemon Y)

Heyho Leute,
mein altes Pokemon Team konnte sich in Wifi-Kämpfen nicht richtig durchsetzten. Grund dafür war mein Clavion, zwar ein sehr gutes Support-Pokemon, konnte aber zu einfach durch Fiaro, Mega-Glurak Y und Knakrack ausgeschaltet werden. Also möchte ich mir ein neues Team mit Zobiris aufbauen, da es nur eine Schwäche hat.
Zur Info: Ich kämpfe nur in Doppelkämpfen, also sind meine Pokemon abhängig vom gegenerischem Team kombinierbar und mehrere Mega-Pokemon sind inordnung.
Das Team:
---
Kangama
Fähigkeit: Rauflust --> Familienbande
Item : Kangamanit
Wesen: Hart
Evsplit: 6/252/0/0/0/252
Attacken:
Schutzschild
Steigerungshieb
Rückkehr
Knirscher
---
Flunkiefer
Fähigkeit: Bedroher --> Kraftkoloss
Item: Flunkiefernit
Wesen: Hart
Evsplit: 252/252/0/0/6/0
Attacken:
Schutzschild
Knuddler
Eisenschädel
Tiefschlag
---
Zobiris
Fähigkeit: Strolch
Item: Überreste/ Prunusbeere
Wesen: Sacht
Evsplit: 246/0/132/0/132/0
Attacken:
Schutzschild/Genesung
Schmarotzer
Verhöhner
Irrlicht/ Donnerwelle
---
Rotom-Heat
Fähigkeit: Schwebe
Item: Überreste/Maronbeere
Wesen: Mäßig
Evsplit: 252/0/8/116/116/20
Attacken:
Schutzschild/Erholung
Voltwechsel
Irrlicht
Hitzewelle
---
Aquana
Fähigkeit: H2O-Absorber
Item: kein Plan
Wesen: Kühn
Evsplit: 0/0/252/82/60/116
Attacken:
Eisstrahl
Siedewasser
Toxin
Wunschtraum
---
Lucario
Fähigkeit: Konzentrator
Item: Leben-orb
Wesen: Mäßig
Evsplit: 6/0/0/252/0/252
Attacken:
Schutzschild
Aurasphäre
Lichtkanone
Drachenpuls/Finsteraura

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 21:37 von TheLegends

11 Antworten

Da du ein nur im Uber spielbares Item benutzt, viel Spaß von Kyogre vernichtet zu werden^^

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 22:02 von Grim_Bouncer

Super, ich hock ne Ewigkeit an diesem Team und übersehe UMBEDINGT das...
Danke Captain Obvious, wo wäre man bloß ohne dich :-/

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 22:18 von TheLegends

Ich bin mir nicht sicher, ob das Sarkasmus ist oder du nur keine Ahnung hast, dass nichts in dem Team dankbar für einen STAB Water Spout von einem 150er Base Sp.Attacker im Regen ist, außer Aquana.
.
Und das kann auch nur bedingt Thunders tanken.
.
Für Doubles Uber is das Team schlecht.
Genau desswegen.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 12:26 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das war kein Sarkasmus sondern eine Kommentar an dich, dass ich ohne diese Info meine Zeit verschwendet hätte. Obwohl, es wirkt doch sehr sarkastisch da hast du schon recht.

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 12:35 von TheLegends

@Dimi:
.
The cake is a lie^^

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 14:07 von derschueler

Wieso willst du Verbesserungsvorschläge wenn du resistent gegenüber Kritik bist?

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 14:53 von MrMonster

Vielleicht wollte er garkeine Kritik, sondern nur einen Anlass sein Team zu posten und Komplimente einzusacken.
Sowie bei Leuten die Bilder posten und drunterschreiben ''ich bin hässlich'' um von irgendwelchen Leuten das Gegenteil gesagt zu bekommen. ^^
Tja, das war wohl nix XD

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 16:18 von boobiman97

Ich finde es interessant wie du deine Theorie durch den letzten Satz wirken lässt, als wäre es wirklich meine Absicht gewesen dies zuerreichen. Aber egal. Ich wollte eigentlich wissen was ich falsch gemacht habe, hatte aber wenig geschlafen und so kamen nunmal diese beiden blödwirkenden Sprüche raus. Passiert halt mal.

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 16:50 von TheLegends

Und ich finde es interessant wie du das erste Wort nicht liest. ^^

Antwort #9, 28. Mai 2014 um 17:04 von boobiman97

Nur wegen dem Vielleicht habe ich es eine Theorie genannt.

Antwort #10, 28. Mai 2014 um 17:13 von TheLegends

:O
idkwtftosay

Antwort #11, 28. Mai 2014 um 18:20 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)