Neues maximum Kristalllager mit Bagger (Schlumpfdorf)

Hallo, hab mir eben den Bagger auf dem Berg gegönnt...nach Ausbau von 15 SB erhöht sich die Lagerkapazität des Kristalllagers...hat schon jemand rausgefunden, wie hoch das neue Maximum ist?
LG

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 22:20 von sunnyday

10 Antworten

Hi, bei mir sind jetzt 3646 Kristalle eingelagert. Das Kristalllager ist aber noch nicht am Maximum .

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 07:01 von lasserusch

Was kann der bagger noch ausser die Anzahl für den kristalllager erhöhen

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 19:10 von Tweety8

Habe ihn mir jetzt auch gekauft, bin ich blind oder gibt es die funktion nicht neue buddel löcher zu setzen?

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 19:34 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Er kann:
- Kristalllagerlimit erhöhen
- Belohnungen aller Schlümpfe einsammeln, die fertig gegraben haben

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 19:42 von Elend

danke für die antwort. Was meinst du mit Belohnung der schlümpfe?

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 19:47 von Tweety8

das was die so ausgegraben haben

Antwort #6, 29. Mai 2014 um 20:11 von Elend

Der bagger hat alle löcher auf eimal,, geerntet, aber neu buddeln müssen die schlümpfe allein, ganz schön teuer der spass, hatte mir mehr erhofft

Antwort #7, 29. Mai 2014 um 22:46 von minimario

Allein der neue Lagerplatz ist es wert :)

Antwort #8, 29. Mai 2014 um 23:24 von Elend

Hab jetzt 4070 Kristalle eingelagert und anscheinend noch nicht das Maximum erreicht.

Antwort #9, 14. Juni 2014 um 09:43 von CatyMaus

Aber die XP von Opa Schlumpf gibts nur für 4000 Kristalle im Kristalllager.

Antwort #10, 15. Juni 2014 um 14:46 von CatyMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)