Österreichische Version ?! (Wolfenstein - New Order)

Hey Leute,
zu beginn wurde gesagt, dass das Spiel in Deutschland, Österreich und Schweiz geschnitten sein soll und mit einem Keylog versehen wurde. Doch seit neustem heißt es, dass es in Österreich und der Schweiz diesen Keylog nicht mehr gibt und man die Nazifahnen usw. sehen kann. Bezieht sich das jetz auch auf die Ps4 Version ? Bzw hat jemand die Version aus Österreich und kann sagen ob es wirklich uncut ist ?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 22:38 von Legend_player

2 Antworten

das stimmt nicht. Es gibt für den deutschsprachigen raum nur die eine Version. von einem keylog habe ich noch nie was gehort. Das spiel hat höchstens ein regional code. Der verhindert das man die usa version auf unseren Konsolen spielen kann. Aber das hat nix mit dem entfernen der nazi symbole die sind reinfach in diesen versionen nicht enthalten.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 16:31 von Audiogame

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
mir sind die Nazi symbole egal. Das spiel geht gegen fashismus. Daher zu befürworten.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 22:23 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Es fühlt sich wie Arbeit an

Es fühlt sich wie Arbeit an

Große Welt, große Geschichte, große Ziele: Kingdom Come - Deliverance will hoch hinaus, schafft den (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)