hilfe mod (Fable - Lost Chapters)

ich weiss wie ich das mit den eifügen in fable explorer mache aber wenn ich das speicher und startet fable kommt eine meldung von splash.exe ist das immer so weil ich mache dann immer ok hat geklappt bei the broken sword aber bei den anderen waffen nicht wie mache ich das die in mein invetory reinkommen oder muss ich die alle finden hilfe bitte helft mir

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:38 von Kp99

1 Antwort

Die Fehlermeldung kommt immer auf und hier ist eine anleitung

Antwort #1, 16. August 2008 um 10:41 von Eragon400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link