Ayrton Senna DLC? (GT 6)

Ich dachte das heute der dlc rauskommen sollte aber es ist bis jetzt nichts im psnstore zusehen was soll das,hab mich echt dolle da rauf gefreut!?!?!?!

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 23:11 von gailerbock24

4 Antworten

1.gibt es das als kostenfreies update
2.gibt es das seit heute

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 17:21 von granturismo12345

Yup, das Update ist heute eingetroffen. Finde den Senna-Content toll ( http://www.gran-turismo.com/de/news/00_8588244.... ).
PS: Ein Vision-Car gab es obendrein ( http://www.gran-turismo.com/de/news/00_3724998.... ).
Insgesamt gibt es 4 neue Gratis-Fahrzeuge (wenn man die entsprechenden Events gewonnen hat bzw. eine gewisse Anforderung erfüllt hat).
PPS: Während ein Turn 10 (Forza Motorsport-Reihe) ein (lieblos dahingerotztes und kostenpflichtiges) Car-Pack nach dem anderen raushaut, bekommt man bei PD ganz besonderen Content geboten, und das völlig gratis! Also, nicht gleich rumjammern, wenn sich mal etwas ein wenig verzögert.

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 18:45 von _Axel_1

Ein wenig verzögert? Ich warte seit Release auf die Langstreckenrennen und die Regenanimation aus GT5. Wann war nochmal der Release? Ach ja, Anfang Dezember 2013, also vor über einem halben Jahr... Ich kann es ja bei den Vision GT-Autos verstehen, aber nicht bei einer simplen Serie zum Beispiel... Und es wünschen sich verdammt viele diese Rennen..

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 20:54 von Alex_Burns_Down

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Warum diese Anspruchshaltung? Es wurde/wird lediglich seitens der GT-Community darüber spekuliert, dass (mehrstündige) Ausdauerrennen - in Kombination mit dem fehlenden B-Spec-Modus - irgendwann nachgereicht werden würden. Beides wurde von offizieller Seite aber nie angekündigt. Tipp: Mach's wie ich und organisiere Langstreckenrennen via Online-Lobby. Klappt prima und mit Freunden/Bekannten macht es eh ungleich mehr Spass, als wie wenn man sie alleine und gegen die künstliche Idiotie bestreiten würde.

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 00:18 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link