Gutes Team für online Kämpfe. (Pokemon X)

Hey Leute, ich möchte mir ein gutes Team für die online zusammenstellen aber weiß nicht ganz welche gut wären, also Glurak (X) möchte ich bestimmt dabei haben. Es hat das Wesen Froh und EVs A 252 init 252 kp 6 und DVs kp 28 A 31 V 31 Spez.A 18 Spez.V 22 und Init 31 ( es ist schon lv 100)
Und jz wei? ich nicht welche von denen die ich schon fertig trainirt hab da noch gut dazu passen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Also fertig trainirt mit evs habe ich:
Bisaflor
Turtok
Lucario
Metagross
Lohgock
Sumpex
Togekiss
Guardevoir
Lapras und
Despotar.
welche davon sollen in mein Team? könnt ihr mir helfen?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 07:29 von rhatalosbezwinger

4 Antworten

Nimm das mit was du willst.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 11:21 von wakar21

Es wird nicht gut, weil wir hier kein Teambauguide sind und es von den Sets der anderen Pokemon abhängt (welche wir nicht riechen können).
.
Es ist desswegen relativ egal, was du spielst.

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 12:35 von Grim_Bouncer

...Wahlschal-Fiaro? ^___^

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 12:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Pro.
.
Muskelband Pichu.

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 12:54 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)