Spielzeit?!? (Watch Dogs)

Hallo
hab gelesen die Spielzeit beträgt 35-40 stunden und wo anders stand nur 10-11 stunden.
kann mir einer von euch sagen wieviel stunden ihr für die story gebraucht habt?
Danke

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 09:12 von JonnyDope

5 Antworten

So 10-11 Stunden für die Story kommt schon hin, wenn man sich zeit lässt.
35-40 Stunden braucht man nur wenn man wirklich alles macht.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 09:50 von JoJo377

Und ubisoft meinte angeblich bis zu 100 stunden

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 13:05 von boxfighter92

Upisoft sagt bis 100 stunden

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 19:27 von ZOCKER_ZOCKER_61

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Das mit den 100 Stunden ist meiner Meinung und meinem empfinden nach maßlos überzogen 0o

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 00:45 von TzudemRIP

ey.. immer dasselbe mit dieser spielzeit!
wenn man wirklich JEEEEDER nebenmission nachgeht und alles selbst abfährt ohne schnellreise zu nutzen und bei den missionen öfters neustarten muss, dann rechne ich mal so 50h... und das hoffe ich auch!
das spiel ist irgendwie splinter cell, assassins creed und gta in einem! macht voll fun! und manche nebenmissionen benötigen wirklich nen neustart. deswegen hab ich auch eine frage rein getan ob man missionen auch wiederholen kann so ala ac, hab aber noch keine antwort gekriegt.. ich hoffe das gibts! denn manche missionen würde ich gerne mehrmals machen.
und es kommt auch darauf an wie gut man im zocken ist, sich zeit lässt oder mal alles auf die schnelle usw
jap 100h ist ziemlich überzogen, ich denke so 50+ (50-60h) sind schon drinne, besonders die konvoi missionen, das geht voll ab bei denen da wird wohl keiner jedes gleich beim ersten mal hinkriegen! sowas braucht zeit)
aber jap, ist eben open world... also meine antwort.: so gegen 30-60h jenachdem was man alles macht. und bin gespannt was bei den storymissionen alles benötigt wird das man durch nebenmissionen freischalten "muss/müsste". in welchen open world kommt man schon alleine mit den storys klar und den rest lässt man links liegen, so von wegen upgraden usw.
aber nein, das ist kein cod wo man in 5h durch ist und dann schmeisst! und bei andern open world ist es auch etwa dasselbe und das erwartet man auch, will man ja auch erwarten können ne!

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)