Jemanden schlagen (Watch Dogs)

Wie schlägt man? (Mit diesem stock)
Ich kann nur mit der waffe töten aber ich bin in einer mission und da darf ich ihn nicht töten sondern nur niederschlagen aber wie geht das?
:/

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 12:08 von killer_Boac

5 Antworten

Mit O schlägst du jemanden Ko, musst dafür natürlich am gegner sein .

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 12:16 von Dima1994

Mit O?
Du weißt schon dass du hier beim ps4 forum bist und nicht pc

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 12:54 von killer_Boac

Danke ;)
Ich weiß was du meinst

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 12:55 von killer_Boac

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
^^ ja könnte aus Kreis schreiben XD bin auch auf ps4 am zocken ist besser als pc find ich

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 14:08 von Dima1994

jap man kann nicht einfach mit dem stock rumfuchteln!
mit der waffe kann man rumballern wie man will, aber der stock funktioniert nur wenn man nah am gegner ist
sollte dir auch angezeigt werden und im tutorial sollte es auch vorgekommen sein, gleich zu beginn. (man durfte ihn nicht erschiessen ;))
dann lässt man ihn gehen und er vrsuchts nochmal und dann peng, verkloppt er ihn mit dem prügel

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link