mafia outfit 1920er (Watch Dogs)

ich kann aus irgendwelchen gründen das Mafia Outfit 1920er nicht herunterladen? Die waffe konnte ich herubterladen nur das outfit irgendwie nicht? Hat jemand noch das problem oder weiß einer wie man das löst?:)

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 13:04 von IronFlag

5 Antworten

mal ne frage wie hast du das outfi bekommen weil eigentlich habe ich den vorbseteller bonus und den season pass trotzdem wird mir das outfit nirgends angezeigt ?

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 13:14 von Unnightable

also wenn man ja den code entweder im spiel oder direkt im psn store eingibt , gibt er dir ja Download möglichkeiten vor. Bei dem vorbesteller code sind es einmal das mafia outfit und die tommy gun oder wie die heißt, Dann bin ich halt auf download und dann hat er aber nur die waffe runtergeladen. Im spiel kannst du dann sehen bei zusatzinhalten, deine belohnungen die du schon freigeschaltet hast, das steht bei mir z.b Unberührbar Pack, Belohnung = Tommy Gun , aber das outfit fehlt leider, weil er es ja nicht heruntergeladen hat, warum das weiß ich nicht:(

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 14:06 von IronFlag

@Unnightable
Ich hab das Mafia-Outfit und die Waffe, also das Unberührbaren-Paket, für 5€ im Media Markt bekommen ^^
Weiß aber nicht, ob es das noch gibt.
Hatte mir das vor dem Release gekauft ^^

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 14:42 von thebomber

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Also ging der Unberührbar Code bei und konntest beides ohne probleme Downloaden ? Das ist merkwürdig, ich will auch:D menno, ich hoffe das geht noch irgendwann:D

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 16:38 von IronFlag

Bei mir hat alles prima geklappt :D

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 17:53 von thebomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link