Wird es noch viel gespielt (BF 4)

Ich möchte nur wissen,ob es sich noch lohnt,dass Spiel zu holen ? Hauptsächlich geht es mir um den Eroberungs Modus. Kommt es hin und wieder vor,dass das volle Limit ( 64 Spieler )erreicht wird oder ist das eher selten ?
Ich freue mich schon auf alle Antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 13:12 von Predator66LP

2 Antworten

Zu viel... die Server sind meistens voll anders als beim PC da soll wohl gehende Leere herrschen. Es sind auf so gut wie jedem Server 62,63 von 64 Leute also kann man sagen das Spiel wird noch sehr viel gezockt. Das sind die Leute die Begriffen haben das das Spiel zu Unrecht beschimpft wird ( Ich habs jetzt seit ein paar Wochen und mir ist nicht ein Bug aufgefallen oder sonstiges...) Das Spiel läuft auch super flüssig. Allerdings weiss man nicht wie verbuggt Battlefield:Hardline am Anfang sein wird. Ich hols mir trozdem xD

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 09:59 von coco1998

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ok Danke,das ist gut. Und Hardline hole ich mir auch ;)

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 10:19 von Predator66LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link