The Ratman (GTA 4)

ALso hier gehts weiter mit dem Thread^^viel Spaß dabei ^^
Wenn ihr mehr über den Rattenmann herausgefunden habt bitte reinschreiben ^^
Wieso heißt der eigentlich Ratman?
Wieso greift er einfach an?
Wieso stirbt er dann ?Ohne das Niko ihn erschossen, erstochen , überfahren und so weiter ^^

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:41 von RaqNaRoK

16 Antworten

eY sauba , der erste der einen vollen thread weiter führt ;)

Antwort #1, 07. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

ich meine er wurde vom Zug Überfahren und hat sich da hingeschleppt

Antwort #2, 07. August 2008 um 20:47 von poldi2008

,naja, deine vermutung glaub ich nich , den in den videos im internet wird er angeziehlt und da hat er volle lebens energie, und woran soll er dan leben ? aber die komischen blutflecken die auf dem boden verteilt sind usw sind auch interessant , auf videos sind leichen zu sehen , die nich so aussehen würden wenn niko sieh erschossen ( oder erstochen ) hätte , ausserdem wären die Leichen schon respawnt , naja das is ein cooles Thema nur das es bisher noch kein richtig perfekt gescheihtes video gesehen habe , was die existenz von ratman beweisst , den die videos könnten ja auch einen ganz anderen normalen menschen zeigen

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmmmm vieleicht hat beim überfall Packi oder einer der Anderen ihn Erledigt

Antwort #4, 07. August 2008 um 21:02 von poldi2008

Hat jemand ein Video wo "Ratman" Mit einer Waffe is ? Den ansonsten hätten Packie und co. keinen Grund ihn anzugreifen ,

Antwort #5, 07. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

Trotzdem , hat jemand eins ?

Antwort #6, 07. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

wer ist das eigentlich?

Antwort #7, 07. August 2008 um 21:20 von gelöschter User

omG , wenn du das nich weist , naja , für diese is der Thread halt nichts

Antwort #8, 07. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

lass ihn in Ruhe nur weil er nicht weis wer das is

Antwort #9, 07. August 2008 um 22:13 von poldi2008

ich habe schon videos über den ratman gesehen aber ich konnte ihn niemals richtig sehen nur leichen wenn ihr mal so einen link habt wo man ihn ma endlich richtig sehen kann das wäre dann sehr nett das würde dann auch den ragnarok weiter helfen vileicht:-)
P.S es ist egal wenn man ihn nett kennt dazu werden ja die fragen gestellt oder;-)

Antwort #10, 07. August 2008 um 22:54 von telekinese

egal , gib ´Grand Theft Auto IV Myts ´ bei youtube ein , da findeste viele myten , dan können wir auf ein paar myten eingehen ,
@poldi und co. dies soll ein erweiteter thread sein , weil der andere voll is, da sollten auch nur leute mit reden die ihn kennen , bzw mal gesehen habn , @destenydroid , okay sry , dan guck dir auch ein paar videos an ,

Antwort #11, 07. August 2008 um 23:59 von gelöschter User

hejj leute lacht mich nicht aus aber ich denke er ist so ein killer
(vorstellungen)
hehe hab diese frage schon lange mal gestellt
aber nie richtige beweise gefunden.

Antwort #12, 08. August 2008 um 02:45 von Betim

gut möglicg das er ein killer ist ich habe ja mal auch eine blutspur von ihn gesehen dann der spur gefolgt und da lag dann eine leiche:-)

Antwort #13, 08. August 2008 um 06:57 von telekinese

Betim ich weiß das du mal eine Frage darüber gestellt hast ^^
also ronaldo-luca und ich wollten das mal auf der Spur gehen aber ich bin überall im U-Bahn Tunnel langefahren und hab nichts entdeckt ich weiß jaa wo der Ort ist aber da hab ich nichts gefunden
ich weiß ja nicht wie weit ronaldo-luca ist oder die anderen falls sie das schonmal erkundet haben
Betim könnte recht haben aber sogenau weiß es keiner xD
@telekinese gut das du der Blutspur gefolgt bist^^

Antwort #14, 08. August 2008 um 09:40 von RaqNaRoK

Ich wa auch da , aussa diesen komischen Spuren auf dem Boden NICHTS , Hat den jemand ein Video wo er eine Waffe hat ?

Antwort #15, 08. August 2008 um 10:24 von gelöschter User

ronaldo luca ich bin 17 und nicht blöd es wuden schon öfters nach ihm gefragt

Antwort #16, 08. August 2008 um 11:35 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)