suche shaymin deutsch/englisch (Pokemon X)

hey leute suche ein shaymin auf deutsch oder englisch !
biete legis und shinys z.B shiny dragoran oder shiny galagladi. bei interesse gebt mir bitte euer FC ;)
hier mein FC: 1263-6415-7570

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 14:29 von Gangster_96

9 Antworten

ich habe shaymin suche 6dv voltolos

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 14:37 von Sokratis

Hab ein paar mit deutschem name (ob es jetzt englisch, deutsch oder französisch ist ka).
Auch welche in Shiny davon.

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 14:55 von Sophie11

Täuscht du mir eins rüber ?

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 15:14 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich würde dir für voltolos eins geben würde manaphy noch oben drauf legen

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 15:17 von Sokratis

Klar kann ich machen. Welches möchtest du jetzt?
Glaube das "normale" ist Event und französisch - ändert aber am Name ja nichts.
Das Shiny ist kein Event und deutsch.
Was bekomm ich dann dafür? Hast du noch mehr außer den beiden oben?

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 15:23 von Sophie11

Ok gib mir mal dein fc dann kann ich dir zeigen welche ich noch hab keine Lust jetzt alle aufzuzählen ;)

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 15:33 von Gangster_96

Kann ich machen ^^
Aber hab leider erst heute gegen 19-20 Uhr Zeit, wenn dir das nicht zu spät ist.
Ingame Name: Sophie FC: 5472 8283 7394

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 15:35 von Sophie11

Ok hab dich registriert komme Dann so um 20 Uhr on heisse im Spiel Philipp

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 15:41 von Gangster_96

Alles klar bis dann :)

Antwort #9, 28. Mai 2014 um 16:39 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link