Wie fährt man mit dem Gamepad? (Mario Kart 8)

Weiß jemand de das Spiel schon hat, wie man mit dem Gamepad fährt? Hab keine Lust 50€ auszugeben nur für einen Controller

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 15:05 von Chilla_1993

4 Antworten

Mit dem linken analog stick oder mit dem game pad direkt steuern du kannst aussuchen was für dich am besten ist

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 16:46 von madarabenz

Das weiß ich. Wollte wissen wie es sich fährt

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 19:34 von Chilla_1993

Einige Leute haben es schon, aber die große Masse bekommt es erst am 30. Danach solltest du nochmal fragen, dann gibt es ja auch mehr Let's Plays und Erfahrungsberichte. Ich persönlich steuere meine Spiele gerne mit dem Gamepad, also gehe ich bei mir davon aus, dass ich das Fahren mit dem Gamepad auch mögen werde. Da spielt im Endeffekt ja auch deine eigene Meinung mit rein, danach kannst du ja immernoch auf einen Controller sparen, wenn es sich für dich lohnt.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 21:17 von DerHuter

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Lässt sich gut spielen mit den gamepad. Also ich hab keine probleme zu fahren zu not kannst du auch mit wii mote und nunchuk spielen

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 23:33 von Ecker1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)