start des spiels geht nicht (Nosgoth)

mittlerweile kann man das spiel ja für 15€ auf steam kaufen da es noch in der early access ist und das hab ich getan und wollte es starten da kam mir aber die meldung "unable to connect to online suite. if this problem percists, please try disabling any firewallsoftware you may have running" das hab ich versucht dann hat aber nicht geholfen deswegen wollte ich fragen wieso das so ist, wie ich das wegbekomme und spielen kann oder ob das am spiel liegt dass es grade nicht möglich ist zui spielen.
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 15:33 von Dinoarsaurking

2 Antworten

Ich glaube es liegt am Spiel selber das es nicht funktioniert. Ich habe das Problem auch und habe bischen im Internet geguckt, aber da steht überall nichts. Ich würde abwarten bis die Open Beta drausen ist.

Antwort #1, 18. August 2014 um 17:59 von Ninno69

Dieses Video zu Nosgoth schon gesehen?
Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden, du musst bei PC-Einstellungen die Proxyeinstellungen ändern.

Antwort #2, 29. August 2014 um 15:09 von Ninno69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nosgoth

Letzte Fragen zu Nosgoth

Nosgoth

Nosgoth spieletipps meint: Schnelle und harte Gefechte liefern für viele einen kostenlosen Spaß für Zwischendurch. Wer mehr möchte, muss ordentlich blechen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nosgoth (Übersicht)