kein start (Watch Dogs)

hey ich habe mir watch dogs über psn store vorbestellt und gedownloadet gestern nacht aber kann es nicht starten. es kommt immer eine fehlermeldung. ich mache zwar was in lösungsvorschlag steht aber trotzdem kommt die immer wieder. was kann ich machen?

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 15:47 von ptth

5 Antworten

das liegt wahrscheinlich an uplay(da war irgendwas los weiss selbst nichts genaues)
kannst aber heute or. morgen wieder spielen wenn uplay aktiv ist(u. du eingeloggt)
wenn es nicht klappen sollte...nun ja musst du ubisoft or so anrufen(sind ja immerhin 70€ für ein schwarzbildschirm)

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 19:23 von eray

Hahaha, das kommt davon, wenn man es gratis downloaden will, also glitchen... >:D

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 09:16 von KingYacha

Wie kommst du bitte darauf dass ich geglitcht habe?

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 09:55 von ptth

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Es wird angezeigten dass was mit den Kopierschutz-Infos nicht stimmt. Ich habe noch mal in Store geschaut weil ich überlegt habe es zu löschen und neu zu downloaden aber es ist auch nicht mehr im Store

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 10:22 von ptth

Es wird angezeigten dass was mit den Kopierschutz-Infos nicht stimmt. Ich habe noch mal in Store geschaut weil ich überlegt habe es zu löschen und neu zu downloaden aber es ist auch nicht mehr im Store

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 10:22 von ptth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)