Schafft mein PC Watchdogs? (Watch Dogs)

Hallo, ich würde mir gerne das Spiel WATCH_DOGS kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob mein PC das schafft.
Meine Hardware/ Software:
- Prozessor: Intel Core i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8CPUs), ~3.4GHz
- Speicher: 8192MB RAM
- Auslagerungsdatei: 6769 MB verwendet, 9507 MB verfügbar
- DirectX-Version: DirectX 11
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630 (Gesammtspeicher ca. 4042MB)
- Betriebssystem: Windows 7
Battlefield 4 läuft bei mir flüssig bei hohen einstellung
Systemvoraussetzungen für WATCH_DOGS:
Minimale Systemanforderungen:
- Betriebssystem: Windows Vista SP2 64 Bit, Windows 7 SP1 64 Bit, Windows 8 64 Bit
- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
- RAM: 6 GB
- Grafikkarte: 1024 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0
- Soundkarte: Kompatibel zu DirectX 9
Empfohlene Systemanforderungen:
- Prozessor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz oder AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
- RAM: 8 GB
- Grafikkarte: 2048 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0 oder höher
- Soundkarte: Surround Sound 5.1
Zum Release unterstützte Grafikkarten:
- nVidia GeForce GTX460 oder besser, GT500, GT600, GT700 Serie
- AMD Radeon HD5850 oder besser, HD6000, HD7000, R7 und R9 Serie
- Intel Iris Pro HD 5200
Ich verstehe letzters so, dass meine Grafikkarte unterstüzt werden sollte, da sie zur GT600 Reihe gehört. Bin mir aber wie oben schon erwähnt nicht sicher. Laut CanYouRunIt (http://systemrequirementslab.com/cyri) soll das Spiel nämlich nicht laufen. Wäre nett wenn ihr mir auch sagen könntet, falls das Spiel läuft, auf welchen Grafikeinstellungen ich spielen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/w...

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 16:16 von Whaledwarf

4 Antworten

Ja Watch Dogs läuft bei dir.
Ich habe zwar nicht die Ahnung von Nvidea oder Intel sehe aber das du ein besseres System hast als ich und ich kann Watch Dogs ohne Probleme auf hoch spielen.
Zum Vergleich die beiden Daten:
meine:CPU: 8*3,5
deine:CPU 8*3,4
Speicher beide 8GB
Zur Grafikkarte kann ich dir jetzt kein Vergleich bieten aber wenn ich mir die Daten der Karte im Vergleich zu meiner Anschau arbeitet deine Karte schneller als meine und hat mehr Videospeicher.
Der Rest wie die Taktfrequenz ist linear zur meiner.
Also:Watch Dogs sollte bei dir laufen,Hard-Software ist ausreichend.Zur Grafikqualität kann ich dir
sagen (von Nvidea hab ich keine Ahnung) aber im Vergleich unser Karten + das Nvidea's PhysX unterstützt wird solltest du mindestens auf Hoch spielen können.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 19:49 von Kampftoast1

Danke ;) war mir wirklich unsicher.

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 21:03 von Whaledwarf

Mittel sollte noch drin sein, mehr sollte die Karte eigentlich nicht schaffen.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 21:21 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ok, aber das reicht mir :D solange ich flüssig spielen kann...

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 23:12 von Whaledwarf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)