Regenbogen-Dünger (Hometown Story)

Hallo
Ich habe jetzt alle Früchte zusammen und weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll.. irgendwie passiert nichts mehr, hoffe jemand kann mir weiter helfen

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 18:36 von CherryHime

8 Antworten

Sprich die vogelscheuche an die sagt dir wie es weiter geht

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 18:46 von pinkdragon

Ich spreche sie immer an wenn ich vorbei gehe, aber die Vogelscheuche redet nicht mehr seitdem Event

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 19:16 von CherryHime

Oh hast du das jack devil event schon gehabt und hat miki dir den auftrag für den dünger gegeben? Wenn ja dann geh mal zu dem super dedektiv ins haus und rede mit ihm ich weiß noch das ich erst ihn sprechen musste bevor ich die früchte abgeben konnte da er irgendwie wegen der träne nachforscht danach zu miki und dann ich glaub zu bobo der den sätzling pflanzen soll

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 19:20 von pinkdragon

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Okay, danke

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 19:22 von CherryHime

Okay... ich hab doch ein weiteres Problem... sorry
Ich hab das Spiel ne kurze Zeit nicht gespielt und dachte ich hätte den Auftrag von Miki
schon bekommen aber anscheinend nicht.. ich habe zwar versucht sie einige Tage lang zu verschiedenen Uhrzeiten anzusprechen aber iwie tut sich da nichts und ich bekomme auch den Auftrag nicht. Beim Detektiv im Haus war ich auch schon zuerst weil ich dachte das ich diesen Auftrag schon habe aber dort tut sich halt auch nichts.

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 06:28 von CherryHime

Dann musst du erst das event mit Mirko und dem waldgeist auslösen da er bäume fällen will bekommt er ärger mit ihr und verzweifelt wenn du ihn danach besuchst da jeder holz will geh wieder hinterher und er doll den setzling pflanzen dadurch werden die events mit vogelscheuche miki und Detektiv ausgelöst

Antwort #6, 29. Mai 2014 um 10:08 von pinkdragon

vielen dank >o< ich dachte schon ich bleib da ewig hängen
hoffentlich bekomme ich dann jetzt auch bald den letzten teil der feder..

Antwort #7, 29. Mai 2014 um 12:12 von CherryHime

Suche gelbe Frucht! Seit mehreren Monaten ( im spiel) suche ich die letzte besondere Frucht. Warum kommt sie denn nicht?

Antwort #8, 25. Januar 2017 um 12:39 von Shippu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)