Bitte Hilfe spiel ladet nicht mehr! (ps4) (Watch Dogs)

Habe ein Problem kann das spiel nicht mehr laden drücke auf fortsetzten und spiel ladet normal ca bei 80% geht es einfach nicht weiter, hab schon öfter probiert neu starten aber steht das einfach!
Es hängt aber nicht kann ps taste ohne Problem ins Menü oder so nur es ladet nicht weiter?
Kann sein das mit Uplay was zu tun hat seit dem ich mir im Store das Outfit geholt habe ladete es nicht mehr.
Bin ca Anfang akt 2 also kein neues spiel habe schon problemlos zockt!
Ps: Vl is die frage hier nicht richtig aber hab gute Erfahrung hier gemacht und einziege wo angemeldet bin wär sonst noch Vorschläge außer Google hat bin offen (ich werde mal weiter googlen aber net wirklich was gefunden auf den ersten seiten)
MFG Reddragon und schon mal danke!

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 19:24 von reddeaddragon

6 Antworten

Glich hate ich auch mir hat ge Hilfen nur alles löschen dann neue sonst hilft nix

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 19:30 von ZOCKER_ZOCKER_61

Hoffe mal nicht wart noch ob parr vorschläge kommen dan schau mal ;(

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 19:51 von reddeaddragon

Ich weiß nicht ob geht versuche mal so kopiere deine watch dogs Daten auf ein usb stick dann lösche dann installieren dann deine watch dogs Daten auf ps4 dann muss gehen habe mal mit Assasin creed balck flage ge macht hat auch ge klappt

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 20:21 von ZOCKER_ZOCKER_61

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Also ich hab das gleiche Problem wie du und hab es auch schon damit probiert das Spiel zu löschen , hat aber nix gebracht.
Vielleicht hängt das wirklich mit Uplay zusammen und die Server sind überlastet.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 01:39 von B__B

Bei mir geht's jetzt wieder allerdings nur indem ich auf neues Spiel geklickt habe.

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 09:29 von B__B

Jo hab auch neu angefangen das mit Usb klappe leider nicht aber danke für die hilfe!
Den Uplay store lass ich mal liegen auf das Bonus outfit kan auch verzeichenten ;( ^^

Antwort #6, 31. Mai 2014 um 17:08 von reddeaddragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)