Speicherstände (Garry's Mod)

Hallo Liebe Leute,
Ich habe mir erst vor 3 Wochen ein Herz gefasst und GMod zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Nun, unzählige Downloads und Stunden des Gelächters später, dachte ich mir, dass ich nun endlich anfangen will, Speicherstände auf bestimmten Maps zu konstruieren, die viele Gegentstände und NPCs enthalten sollen, um sie eventuell zu veröffentlichen, oder aber mit meinem Kumpel durchzuzocken (Sind hauptsächlich Zombie Survival Maps, die keine Gegenstände enthalten und die ich, der Antmosphäre wegen, einrichten will). Gestern nun, habe ich damit begonnen, eine dieser Maps einzurichten. Nach 5 Stunden der Arbeit, habe ich diese nun gespeichert und wollte sie eigentlich heute austesten. Nun ist aber das Problem, dass GMod diesen Save nicht laden will. Ich kann nämlich noch so oft auf den Laden-Button drücken, es passiert nichts.
Und hier nun eigentlich meine beiden Fragen:
Warum kann er diese Saves nicht laden? Hat irgendjemand eine Ahnung? (Anzahl der Gegenstände war sehr hoch, dennoch gab es keine Probleme währendessen und auch gab es keinen Lag)
Warum versinken NPC's eigentlich immer im Boden, wenn ich einen Save lade?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 19:28 von Barscholomeus

1 Antwort

npcs im boden: gmod bug das game wird nimmer geupdated.
hauptproblem: aktiviere mal deine console in gmod. geh dazu unter einstellungen erweitert und "entwicklerkonsole aktivierbar2 machst du einen haken. dann in den tasteneinstellungen kannst du irgendwo ne taste auswählen für die console. wenn du dann anwenden machst drück mal diese taste und lade den save nochmal. und wenn dann was in der console in rot steht, schreib das mal hier als antwort rein

Antwort #1, 02. August 2014 um 12:20 von DieZockWG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link