na toll... (Pokemon Y)

hi, ich habe grade ein fukano mit flammenblitz und nahkampf bekommen...
aber jz. musste ich feststellen, dass man morgengrauen nur per zucht erlernen kann...
kann mir jem helfen? wie kann ich jz. ein fukano mit flammenblitz, nahkampf und morgengrauen bekommen?
info: es ist hart und hat perfekte dv's ev's sind auch schon verteilt und zu arkani hab ichs auch schon entwickelt.
bitte helft mir ;(

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 19:39 von Wuhu-Bergland

4 Antworten

Du könntest mit dem Arkani und einem passenden Pokemon mit Morgengrauen ein Fukano mit den Attacken züchten.
Falls du willst hätte ich ein hartes Fukano mit 4x31 sowie den Attacken Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen und Knirscher.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 19:45 von gelöschter User

Die DVs hat es auf KP, Angriff, Verteidigung und Spez.Angriff

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 19:47 von gelöschter User

männlich oder weiblich?
und ja würde ich nehmen, wenns männlich ist :D
und meinst du leihen, oder tauschen?
schreib mir am besten ne n ich kann heute nicht mehr :/

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 19:55 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hast ne PN ^^

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link