3DS-Problem (MH 3 - Ultimate)

Hallo ^^
Zuerst möchte ich erwähnen,das ich diese Frage hier stelle, da ich sonst nicht weiss,wo.Mein 3DS funktioniert nichtmehr.Jedes mal,wenn ich ihn anschalte stürzt er sofort wieder ab.
Das war ein anderes Mal auch schon so,aber so,wie es damals geklappt hat,ging es diesmal nicht.Und ich bin NICHT(!) ungeduldig oder so,er hat schon seit bald 1 Monat dieses Problem.Letztes mal hab ich den 3DS einfach angeschalten dann mit voller Wucht zugeklappt.Das funktioniert nun nicht mehr.Ich könnte mir vorstellen,dass jemand eine Lösung kennt.
PS:Monster Hunter 3 Ultimate 4 president!

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 20:02 von Eiermitthespeck

2 Antworten

Das mit dem Zuklappen war nicht ganz verständlich, so wies da steht hast du ihn angeschaltet und dann ziemlich unsanft zugeklappt, aber was soll dabei bitte "funktionieren" ?
Da er sofort nachm Anschalten abstürzt läge es am nächsten dass der Akku n Wackelkontakt hat, was noch relativ leicht behebbar wäre. Guck einfach mal ob der 3ds beim Wackeln besonders schnell, bzw beim Stillliegen besonders langsam abschmiert. Du kannst auch versuchen den Akku, beispielsweise mit einem Stück Papier, das du angepasst gefaltet zwischen Akku und gehäuse klemmst, zu fixieren, sollte er dann ohne Wackeln immernoch abstürzen, scheint das Problem schlimmer zu sein und ich wüsste auch nicht weiter.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 22:03 von Schnitzelsche

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
so ein problem hatte ich mit der psp. sie lief entweder ne viertel stunde oder sie ging erst gar nicht an. ICH EMPFEHLE ES NICHT, WENN DU NOCH GARANTIE HAST DEIN 3DS AUFZUSCHRAUBEN, anschonsten schau dir mal die anatomie an sowie ich es bei der psp gemacht habe. konnte es mit nem simplen plastikstück beheben. aber setzt dich trotzdem vorerst mit dem kundenservice in kontakt. falls sie kulant sind reparieren sie ihn trotzdem. schicke den 3ds ohne stift ein, denn dann bekommst du einen ersatz. (sorry für caps lock, wusste aber nicht anders dies hervorzuheben xD)

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 22:57 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)