minecraft und paysafe (Minecraft)

2 fragen
1;bei paysafe muss man die abg akzeptieren um sie zu nutzen ist eine paysafe karte kostenlos nachdem man sie im laden gekauft hat?
will es wissen um vorbereitet zu sein und zu wissen ob ich paysafe meinen freunden empfehlen kann für mich ist es zu spät aber dennoch will ich es wissen
2:hier geh mal bei mojang auf profil da steht darunter irgednwo:
The end product will need to be the same size as the original. Once you’re happy with it, upload the image below. Simple!
und darunter steht was von upload habe da die minecraftdatei gewählt bei datei auswählen und dan auf upload
was war das dachte das wäre ein teil der aktivierung weil auf account loaden habe ich das verstanden ist das kostenpflichtig,senkt das minecrafts leistung,wurde irgendein video hochgelden oder was ist das?

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 21:04 von Simsala11a

1 Antwort

1.) Paysafcards kaufst du z.B. in der tankstelle, dann gibst du den Code irgendwo im Internet ein. Warum sollte man die 2x bezahlen? Die AGB von PSC musst du natürlich akzeptieren, die sind eine Firma wie jede andere auch. Nur weil man so etwas akzeptieren muss heißt das aber nicht, dass direkt die Welt untergeht. Das sind nur rechtliche Vorsichtsmaßnahmen.
2.) Ich habe es dir schon einmal erklärt: Das ist nur dafür da, um einen Skin, also eine Bilddatei, hochzuladen, um dein Aussehen zu verändern. Ich habe dir auch bereits einen Link zu einer Seite gegeben, die Abertausende Vorlagen bietet.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 16:45 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)