Unterschiedliche Alterungen (Sims 3)

Ich hab gleichzeitig drei Sims erschaffen und hab die dann in einem Haus eingebracht, doch als ich sah, das jeder der drei Sims unterschiedliche Alterungen hat, fand ich das ziemlich blöd, denn ich wollte das alle Sims die ich steuere genau gleich altern.
Jetzt zu meiner Frage. Kann man nur bei einem bestimmten Sim das altern stoppen und die anderen Sims weiter altern? Es könnte vielleicht absurd klingen aber meint ihr es liegt an den Sternzeichen?
Ich frag mich was diese Sternzeichen im Spiel überhaupt bewirken?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 21:44 von john_505

1 Antwort

Also du kannst soweit ich weiß das ganze mit einem Cheat regeln. Einfach "Testingcheatsenabled true" eingeben, mit gedrückter strg Taste auf deinen Sim klicken und dann "bearbeiten in erstelle einen Sim". Musst sie nicht bearbeiten, einfach kurz warten, auf das Häckchen gehen, dann müsste der Sim eigentlich wieder am Anfang seiner Alterrung sein. Ist zumindest bei mir so :D Ansonsten Lebenspunkte sammeln und den "Wieder jung Trank" kaufen.
Und die Sternzeichen sind für Päärchen da. Es kann sein das zwei sims kompatible sternzeichen haben, Das hat zwar dann keinen Großen einfluss auf irgendetwas, aber das ist erstmal ne andere Sache
MfG Liesl

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 09:20 von Lieslx3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)