Anführer der Sturmmäntel in Dämmerstern (Skyrim)

Wegen eines Drachenangriffs während einer Quest werden mir die Ziele dieser Quest nicht mehr angezeigt. Leider hab ich keinen Save von davor mehr. Ich finde leider den Anführer der Sturmmäntel in Dämmerstern nicht. Die Quest heißt "Die Wiedervereinigung von Himmelsrand. Sagt mir bitte wo ich den Sturmmantelanführer finde.

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 22:27 von maudi111

2 Antworten

Hört sich nach einen typischen Skyrim bug an . Googel es einfach.
Um es richtig zu verstehen.
Du hast die Bürgerkriegsquest , auf Seiten der Sturmmäntel , verfolgt und hast gerade mit dem Hauptmann gesprochen, Als dann der Drache kam ? Hast du mit ihm Eine Interaktionsoption ,also einen Satz "gesprochen" . Denn dann wollte er bestimmt sagen : "Gut wir treffen uns Dort ". Doch du hast nicht mitvekommen wo ,da der Drache kam.
Ich weiß es spontan nicht ,Wo er sich befindet. Ich googels auch mal ;)

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Steht deine Quest nicht im Questmenu ?
So könnte man doch dein Einsatzziel finden:/

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)