Uhrzeit? (Watch Dogs)

Wo kann man die Uhrzeit während des Spiels sehen?

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 22:41 von Okc-Fan1998

9 Antworten

Man kann es nicht aber bin mir nicht sicher

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 23:31 von ZOCKER_ZOCKER_61

hab noch nie drauf geachtet aber ich denke mal auf dem Handy währe ja unlogisch wenn man mit Hacken kann und keine uhrzeit drinne ist^^

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 23:34 von UndergroundGT

Ich weiß es leider auch nicht. Allerdings kannst du wenn du in deine Verstecken bist und dich Ausruhst, die Uhrzeit einstellen wann du aufwachst.

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 00:40 von TzudemRIP

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Im Handy find ichs auch nicht. Das ist ein bisschen komisch dass das Handy so viel hacken kann aber keine Uhrzeit hat :D

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 01:04 von Okc-Fan1998

vlt spielt die urzeit in dem spiel keine rolle
ich zock es jetzt schon ne weile und hatte nie das gefühl ne urzeit zu gebrauchen!
bei gta war das noch anders, weil man mit leuten abgemacht hat oder sonst wegen was darauf achten musste.. aber ich glaub nicht dass das bei dem spiel eine rolle spielt.
ich merke nur dass es tag und nacht gibt :D und wenigstens das wetter sich abwechselt.

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 16:41 von gelöschter User

Ja die Zeit braucht man zwar nicht aber schaden würde sie nicht :D

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 00:37 von Okc-Fan1998

also mal erlich.. habs jetzt ne weile am stück gezockt (mal wieder :D) und da wirds tag und nacht,.. hab ne nebenmission wo man mit mehreren kameras mehrere kästen hacken muss und ihr glaubt es nicht, NACH dem hacken, mal ists dunkel, mal gleich hell, mal von sonnenschein gleich zu regen alles per zufall :D:D:D
also gäbs da eine uhr, wäre es ziemlich unrealistisch!
fast wie bei ac4, man geht bei schönem tages wetter in seine koje, kommt man raus pissts es in strömen in nackter dunkelheit und da war man bestimmt nich nen halben tag drinne :D

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 20:03 von gelöschter User

Ohne Urzeit ist scheiß

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 21:00 von ZOCKER_ZOCKER_61

wiso? man benötigt sie nicht!
wozu brauchst du die denn? der tageswechsel ist allein schon merkwürdig.. bei dem titel gehts eben nicht darum. deswegen kann man auch nicht aus der karre ballern! man benötigt es nicht! ;)
ganz einfach

Antwort #9, 17. Juni 2014 um 23:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)