Mit welcher Waffe kann man Jhen Mohran am besten killen ? (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 23:18 von MrRandy

2 Antworten

welcher jr bist du? fallst du g-rank bist, und so wie ich ihn einfach killen willst wegen rüssi oder hl. jhen freischalten dann mach das edel-eis ls auf voll aufgebessert. dann packst du den schon in 20 min. warte einfach bis er seitlich am drachenschiff ist kletter auf ihn zerstör die rückenstellen in 3-5 kombos + aufladen der leiste. dann verschwindet er schon in 5 min von der seite und wechselt. auf ein horn die drachenbomben stellen und so lange auf den kopf kloppen bis er wieder wechselt, dann drachenspeer so timen, dass er dir hörner trifft, eines bricht dann schon. dann ist er wieder rechts am schiff auf die pfote kloppen, dann wechselt er so gegen 10 minuten auf die andere seite um seinen bauchplatscher zu landen. irgendwie aufhalten. dann beginnt der letzte showdown. falls du ballistemmuni noch besitzt so zielen, dass das ziel an dem unteren grauen ‘ - ’ strich vom fadenkreuz ist. dann falls muni leer zu seiner linken vorgeschwächten pfote rennen und zerstören. dann auf die andere seite, da kippt er dann um und du kannst weiter kloppen. das drachenschiff dann verteidigen mit kanonen, drachenspeer, ballistenbinder und jagdgong. gong ist richtig getimed wenn er sich ganz nach oben streckt dann gibt er um auf kopf kloppen auch wenn man abprallt. dann bricht das zweite horn so gegen ~20-25 minuten ist er tot und du bekommst sogar, zumindest bei mir^^, erddrachenstein. sorry für den roman. :D

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 23:41 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich halte mich kurz: dios-waffen. Bestenfalls mit bomber-faehigkeit. Hab damit sogar den hl. Jhen kleinbeckommen (jubel)

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 00:26 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)