Magus Trio... (FF X)

Ich habe im Tempel Remium die Bestia Valfaris bis Yojinbo besiegt und Blumenkrone bekommen,ausserdem hab ich mir Knospelkrone besorgt.
Da gehe ich in den Tempel Remium und spreche die Tür an.
Aber da steht dauernt,dass die Tür durch eine Kraft gesperrt ist.
Braucht man noch ein Item dafür?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:49 von Fantasy-X

12 Antworten

du musst noch anima haben und den auch noch bei ihr besiegen

Antwort #1, 07. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

Wenn du alle Monster vom berg Gagazet gefangen hast bekommst du in der Monsterfarm das andere Item.

Antwort #2, 07. August 2008 um 20:34 von zeldabowserlink88

Ich kann Animaglaube ich nicht mehr bekommen,weil ich im Tempel von Bevell das Item Ritterlanze nicht geholt habe.
Ich habe die Schatztruhe übersehen.

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:40 von Fantasy-X

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oh das ist schlimm. Dann wûrde ich neu anfangen. Aber ich finde es komisch das man Ritterlanzen spâter auch noch bekommt,aber ch weiss nicht ob man sie dafûr benutzen kann.

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:44 von zeldabowserlink88

Man bekommt sie später auch noch?
Und neu anfangen will ich nicht,weil ich bereits die Solariswaffen komplett ausgerüstet fürTidus,Auron,Rikku,Wakka und Lulu habe.

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:52 von Fantasy-X

Ja das ist natûrlich ârgerlich aber noch schlimmer ist es kein Magus Trio zu bekommen oder? Informiere dich dann besser erst mal ob es die anderen Ritterlanzen auch tun und wo man sie herbekomt.

Antwort #6, 07. August 2008 um 21:04 von zeldabowserlink88

man kann glaub ich schon noch eine andere ritterlanze bekommen

aber da geht es ja nicht um die sachen die man bekommt sondern ob man die kiste geöffnet hat

tut mir echt leid für dich Fantasy-x aber du wirst anima und das trio in diesem spielstand nicht mehr bekommen können

Antwort #7, 07. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

Ohhh,man,das verhaut mir ja alles!
Ohne der Schatztruhe keine Anima.
Ohne Anima kein magus Trio.
Ohne Anima und Magustrio kein Lunarsiegel für nirvana.
UND,ohne den Bestias kann ich nicht zum Richter.
Ist zwar sehr hart,aber ich muss es akzeptieren.
Danke Leute,für die Hilfe.

Antwort #8, 07. August 2008 um 21:27 von Fantasy-X

neien stimmt nicht du braust keine ritterlanze du brauchst ein hp-spärod

Antwort #9, 08. August 2008 um 08:12 von xxdevilmaycryxx

weil das hab ich auch so gemacht ich den hp-spärod genommen aber nicht die ritterlanze wen du den hp-spärod im tempel genommen hast dann kannst du schon noch anima und das magus trio bekommen

Antwort #10, 08. August 2008 um 08:16 von xxdevilmaycryxx

stimmt die ritterlanze ist nur ein normaler schatz der Hp-spharoid ist der wichtige wiso glaubt jeder das er die ritterlanze brauch habe das spiel schon mind. 6 mal durchgezockt und hab immer alle Bestia gehabt auch ohne diese Lanze

Antwort #11, 08. August 2008 um 11:58 von saibot

Ich hab da noch eine Frage:Könnt ihr mir sagen,welche Statue im Tempel Baaj zu Bevell gehört?
Da hat nähmlich so eine Statue aufgeleuchtet(ganz oben rechts).
Ich glaub die leuchtet dunkelblau.

Antwort #12, 09. August 2008 um 12:52 von Fantasy-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)