tipps bitte (Yu-Gi-Oh Roses)

Frage steht oben und zwar wollte ich wissen wie Mann das rechte Bein der exodia kriegt alle anderen 4 Teile habe ich mir fehlt nur noch das rechte Bein hab reinkanation schon versucht aber da kommt es nie bitte um ein paar Tipps.
Let's Fun :)

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 00:06 von yugioh_duellant112

3 Antworten

Sei gegrüßt.
Man kann diese Karte mittels Reinkarnation bekommen. Nutze dabei Karten mit ähnlichen DC (+/-5 DC) als Opfer.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 12:10 von juusoumusha

Wie gesagt ich hab es mit reinkanation versucht habe die Karte "KRÄFTIGUNG" 15 DC und die Karte PHANTOM DEVAN 18 DC bisher genommen und nie ist die gekommen gibt es ein anderen weg z.b. Durch sonderkarte und wenn ja welche 3 muss Mann im Slot haben bitte brauche nur noch das rechte Bein bin am verzweifeln :(

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 15:47 von yugioh_duellant112

Hat sich erledigt habe Ebend gegen den Typ mit Chakra gekämpft und hatte bei 3x Berfomet das rechte Bein gekriegt JETZT HAB ICH DIE KOMPLETTE EXODIA :))

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 14:19 von yugioh_duellant112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link