schicksalskugeln (Destiny of Spirits)

kommt man an die auch ohne geld zu bezahlen? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 00:07 von Kryos

3 Antworten

Einfache Antwort: Warten :)
Jeden Monat gibt es verschiedene Belohnungen fürs anmelden, das können Geister, Rufsteine, Geisterpunkte oder aber Schicksalskugeln sein.
Hoffe das hilft :)

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 02:30 von Amil_Gaul

ja, hilft. auch wenn mir das mittlerweile schon aufgefallen ist. das spiel ist bei mir aber eh nicht mehr aktuell da ich bitterlich feststellen muss das mein lieblingsspirit phönix nahezu unmöglich für mich zu bekommen ist -.-

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 16:24 von Kryos

Du kannst ihn mit viel Glück bei einer Schicksalsbeschwörung mit einem Amerikaner bekommen,
aber ich weiß was du meinst -.-
Ich habe bisher insgesamt 4 Superseltene bei Schicksalsbeschwörungen bekommen, hauptsächlich mit den Asiaten, die haben die besten Elementbooster :)
Was hältst du eigentlich vom momentanen Event (Gipfel des Drachen)?
Ich find es klasse, die haben die Designs aufpoliert und die Fähigkeiten auf gute Weise verändert und die Seltenheit wurde auch noch erhöht :))

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 01:11 von Amil_Gaul

Dieses Video zu Destiny of Spirits schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny of Spirits

Letzte Fragen zu Destiny of Spirits

Destiny of Spirits

Destiny of Spirits
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny of Spirits (Übersicht)