Diamantenklaue cheaten? (Skyrim)

Hey leute, ich hab da mal ne frage.
Gibt es eine möglichkeit sich die Diamantendrachenklaue zu cheaten?
Ich bin mit der hauptquest durch, und hab die irgendwann man verkauft, jetzt weiß ich aber nich mehr wo. Gibt es eine möglichkeit die entweder wiederzufinden oder zu cheaten?
Ich hab schon gelesen dass sich einer Mehrunes Dolch gecheatet hat, aber ich weiß die ID von der drachenklaue leider nicht.

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 02:49 von Cydi

2 Antworten

Öffne deine Konsole (mit Taste über der Tab-Taste, gleich links neben der eins), und gib folgendes ein
"help Diamant Drachenklaue" Dann solltest du den Code, der Klaue zu gleich geliefert bekommen, nämlich folgende ID 000AB375. Wenn du also folgenden Cheat eingibst, solltest sich die Klaue danach in deinem Inventar befinden. "Player.additem AB375 1" Natürlich die Befehle immer ohne "Zeichen in die Konsole eingeben und mit Enter bestätigen.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 05:16 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Super, vielen vielen dank. :D

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 13:10 von Cydi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link