wenn ich watch dogs starte stoppt es beim titelscreen also damit meine ich (Watch Dogs)

wenn ich watch dogs starte stoppt es beim titelscreen also damit meine ich dass ich garnichts machen kann

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 10:02 von QMoWo

5 Antworten

Das Game ist am buggen und funktioniert bei ca 60% NICHT von dem her musst du warten bis die von Uplay das patchen. Damit du so ungefähr eine Zeitvorstellung hast wie lange das dauert : Ich habe im Januar einen Bug zu AC4 gemeldet und der wurde bis heute nicht behoben. Also können wir Watch_Dogs ungefähr in 8 Monaten Spielen.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 10:10 von dspspgamer

Hast du eine Ati Grafikkarte. Wenn ja lade den aktuellen treiber runter 4.1.0

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 10:44 von Audiogame

der neuste AMD treiber ist 14.6 Beta wo auch watch Dogs mit bei ist.

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 18:07 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
habe 14.4 drinnen. Das ist momentan der offizile aktuelle treiber. da der 14.6 ja noch im beta stadium ist. aber 14.4 wird empfohlen damit ließ sich die absturze verhindern.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 19:05 von Audiogame

der Beta Treiber ist immer der Beste und Aktuellste, besitzt ansonsten auch nicht mehr Bugs wie der 14.4, dafür hat er halt Watch Dogs und andere aktuelle dinge drauf die alles stabiler macht und bei den neu erwähnen spielen eine Performance Steigerung mit sich bringt.

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 19:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)