Hilfe in Schloss Dranglic,unbenutzbarer Hebel (Dark Souls 2)

ich habe ein kleines Problem :ich bin nun beim Leuchtfeuer "Mittreles Schloss"und komme einfach nicht mehr weiter.ich habe bereits im Internet geguckt aber da steht nur das man im nächsten raum (links vom Leuchtfeuer abbiegen) bei dem versteinerten Golem die Speerkämpfer besiegen muss.Tja... leider passiert bei mir dann rein gar nichts ,der Golem rührt das Gefäß (oder was auch immer das ist) nicht an und der vertraute ton der sonst kommt ist auch nicht da .natürlich bin auch in dem gang bereits weiter gegangen aber läuft ja bloß im kreis!jetzt stehe ich an dieser Säule mit diesem verdammten hebel und komme nicht weiter...schlimmer als diese blöde Riesenspinne !

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 10:07 von hobbyplayer34

2 Antworten

Es ist so einfach wie kompliziert. Du musst dafür sorgen, dass einer der steinernen Wächter so nah wie möglich an dem Golem stirbt. Dann wird der Golem auch aktiv.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 14:42 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Daaaaaaanke!
endlich komme ich weiter

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 14:48 von hobbyplayer34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link