B - Spec (GT 6)

kurz gesagt... fehlt euch der B - Spec modus oder findet ihr es gut das er nicht mehr da ist?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 10:47 von kawasack

3 Antworten

Also mir fehlt der B Spec Modus nicht, weil ich selber fahren und spielen möchte. Als Hilfe wie in GT4 war es in Ordnung, aber ein extra B Spec Modus finde ich Murks.
Langweilig ohne Ende und mühselig beim Leveln.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 16:59 von MadMaxV8

Wie mein Vorschreiber.
In GT4 diente er noch um über Nacht richtig gut Geld zu machen - hohe Preisgelder und immer ein Fahrzeug als Gewinn, dass sich teuer verkaufen ließ.
Das hat sich ja seit GT5 erledigt.

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 17:16 von Frankman

Hm, kommt ganz drauf an... Wenn B- und A-Spec "miteinander verknüpft" wären, wie es in GT4 der Fall ist, dann würde ich es durchaus begrüssen, wenn nachträglich ein B-Spec-Modus implementiert werden würde, da aber in GT6 der dafür vorhergesehene Content fehlt (mehrstündige Ausdauerrennen), würde die Implementierung keinen Sinn ergeben (außer es würden mehrstündige Ausdauerrennen nachgereicht werden). PS: Einen gänzlich separaten B-Spec-Modus, wie es ihn in GT5 gibt/gab, braucht - denke ich zumindest - kein Mensch.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 19:08 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link