B - Spec (GT 6)

kurz gesagt... fehlt euch der B - Spec modus oder findet ihr es gut das er nicht mehr da ist?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 10:47 von kawasack

3 Antworten

Also mir fehlt der B Spec Modus nicht, weil ich selber fahren und spielen möchte. Als Hilfe wie in GT4 war es in Ordnung, aber ein extra B Spec Modus finde ich Murks.
Langweilig ohne Ende und mühselig beim Leveln.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 16:59 von MadMaxV8

Wie mein Vorschreiber.
In GT4 diente er noch um über Nacht richtig gut Geld zu machen - hohe Preisgelder und immer ein Fahrzeug als Gewinn, dass sich teuer verkaufen ließ.
Das hat sich ja seit GT5 erledigt.

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 17:16 von Frankman

Hm, kommt ganz drauf an... Wenn B- und A-Spec "miteinander verknüpft" wären, wie es in GT4 der Fall ist, dann würde ich es durchaus begrüssen, wenn nachträglich ein B-Spec-Modus implementiert werden würde, da aber in GT6 der dafür vorhergesehene Content fehlt (mehrstündige Ausdauerrennen), würde die Implementierung keinen Sinn ergeben (außer es würden mehrstündige Ausdauerrennen nachgereicht werden). PS: Einen gänzlich separaten B-Spec-Modus, wie es ihn in GT5 gibt/gab, braucht - denke ich zumindest - kein Mensch.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 19:08 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link