Schmieden (Diablo 3)

Kann mir jemand erklären wie dass mit dem Schmieden funktioniert ich Blick da nicht durch ist ganz schön kompliziert danke

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 10:49 von entoni666

4 Antworten

Also eigentlich ganz simpel... alles was seltenheit blau oder höher ist kannst du auch beim Schmied zerlegen dafür kriegst du dann die Einzelteile die du beim Schmied zu anderen zuammensetzen kannst. bei selteren Gegenständen bekommst du natürlich was besseres was du auch für bessere Waffen und Rüstungen beim Schmied brauchst. und mit den Seiten des Lehrlings die du im nächsthöheren Schwierigkeitsgrades, also nach einmal durchspielen mein ich, kannst du neue Gegenstände ihm quasi antrainieren.
Falls noch fragen sind ruhig fragen...

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 17:33 von Kajostro

Ok hab meinen Schmied jetzt auf Stufe 10 wenn ich mir jetzt zB eine Rüstung kaufe bzw. herstelle woher weis ich dann im Voraus ob meine aktuelle Rüstung nicht besser ist und wie bekomme ich slots für Edelsteine rein? In großen und ganzen lohnt es sich etwas zu schmieden?

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 17:48 von entoni666

Wissen kannst du es nicht.. du siehst nur wieviel Rüstungswert sie besitzt und wie viele versch. Boni sag ich jetzt mal du kriegen kannst. Aber was und in Welcher höhe das is das schöne am Schmieden. Aber lohnen tut es sich auf alle Fälle da du ja auch später noch sets findest die du beim Schmied machen kannst.
Und die Slots sind auch zufällig.
Kannst halt nur am Rüstungswert erkennen ob es sich lohnt oder nicht und an der Seltenheit. Hast du z.b ne Rüstung in Blau kann eine In Gelb trotz ecentueller leichter Rüstungsschwäche besser sein.
Muss man ausprobieren.
kann man halt unendlich machen solange man die gewünschten Teile dafür hat

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 18:00 von Kajostro

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok vielen Dank :-)

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 18:24 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link