Vampierfürst Problem (Skyrim)

Hi, Leute
Ich habe angefangen die Dawnguard Quests zu spielen komme aber nicht weiter. Nachdem ich Serana in der Burg abgeliefert habe will mir der Fürst in einen Vampirfürsten verwandeln, ich habe zugestimmt, er hat mich gebissen und ich bin in dieser Kathedrale aufgewacht. Ich kennt das sicher.
Doch dann sollte ich mich verwandeln, habe "Vampirfürst" unter "Kräfte" ausgewählt, konnte mich aber nicht verwandeln! Auch sonnst konnte ich kaum etwas tun, nur noch umherlaufen! Bin Stufe 9, weder Vampir noch Werwolf. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 10:50 von david300000

5 Antworten

Lade halt noch mal nen autosave.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 17:38 von Doenerfresser2

Habe ich zig al probiert, hat nichts genützt. Liegt es vielleicht daran, dass ich noch Stufe 9 war? Hab die Dämerwacht so gesucht, bevor man die Gerüchte hört.

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 07:33 von david300000

Habe ich zig al probiert, hat nichts genützt. Liegt es vielleicht daran, dass ich noch Stufe 9 war? Hab die Dämerwacht so gesucht, bevor man die Gerüchte hört.

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 07:34 von david300000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weiß ich nicht möglich wärs schon kommst du irgendwie raus aus der burg?
Evtl mit cheat.

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 10:50 von Doenerfresser2

Na ja ich habe den Spielstand von vor er Burg geladen und bringe mich noch schnell auf Stufe 10...
Vielleicht klapts dann...

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 08:27 von david300000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)