SOS! BITTE! HILFE! Ich komme nich daraus ... (Darksiders 2)

Ich kann nicht nach dem Kampf mit Baselius rauskommen, da hinter der letzte ( bzw. erste) Tür ist Zaun... ich habe da ähnliche frage gefunden aber nur eine antwort - "...schnellreise..." aber ist nicht nutzlich, weil wenn ich meine karte erscheint, dann dort es keine Ziel"Häuschen" gibt...wo oder wie soll ich dann reisen? Bin vollkommdurcheinander...
ich freue mich auf jede Antwort! Bitte, bitte, bitte...

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 11:58 von ssidfix

2 Antworten

Ja Das gleiche problem habe ich auch ! war in jedem raum hab alles abgesucht
zuerst habe ich gedacht ganz unten an den zwei blauen steintafeln kann mann teleportieren oder so was !?
ich will weiter spielen bitte hilft uns

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 13:20 von KingTim280

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Das is ganz einfach geh ins menü auf die karte dann drückst du r3 und wechselst in die welkarte , so kannst du dich direkt vor den drohn teleportieren :D ganz einfach mann mus nur drauf kommen

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 22:03 von KingTim280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)