suche glumanda mit flammenblitz und drachentanz (Pokemon X)

hey leute suche das glumanda (von mir aus auch schon glurak) in shiny oder nicht ist mir egal und die dvs... naja wär nett wenn schon was max ist aber kann ich auch selbst machen :D
zum anbieten hab´ ich ganz viel stuff aber so das wertvollste wäre ein shiny event farbeagle mit pilzspore, abgangsbund, tarnsteine und überkopfwurf
sonst sagt einfach was ihr haben wollt

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 14:03 von Peachoro

5 Antworten

kann dir kurz so ein glumanda züchten mit den attacken und wesen Hart oder Froh was du magst :D Dvs hat es dann so 5*31

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 14:05 von MaxiK1ng

Hab eins ^^ Schick mir einfach ne PN mit deinem FC

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 14:06 von gelöschter User

hab´ grad gemerkt, dass das garnicht mehr das event smeargle ist :o
aber das wär echt lieb (hart >.<) was willst du denn haben? ^-^

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 14:07 von Peachoro

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was hast so an zuchtresten? :D

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 14:12 von MaxiK1ng

D: sorry, hab´ jetzt schon eins :c

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 14:18 von Peachoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link