Suche Psiana mit VF: Magiespiegel und Skrogro mit VF: Aufheber zum Züchten (Pokemon X)

Hätte jemand ein Psiana mit der Fähigkeit Magiespiegel und/oder ein Skorgro mit der Fähigkeit Aufheber, dass er mir Ausleihen würde? Würde dafür auch ein Pokémon als Pfand geben. Oder hat jemand eine Safari mit Psiana oder Skorgro den ich als Freund hinzufügen dürfte?
Alternative: Tauschen:
Tauschmäßig hab ich leider nicht grade sehr viel (gutes) anzubieten: Amphizel mit der Fähigkeit Wandlungskunst, einige Zuchtreste mit 2-3 x 31DVs: Hydropi,Glumanda,Krebscorps und Pionskora und eigentlich alle Pokemon* von Gen 1-5 (ohne besondere DV-Werte, Fähigkeiten, Wesen, Moves oder Shinys.)
*Alle Pokemon außer Legendäre oder Pokemon die es nur per Event zu erhalten gibt wie z.B.: Mew,Celebi,Jirachi,Deoxys...
Legendäre Pokemon die ich Tauschen würde: Lugia Forsch Lvl 68, Groudon Robust Lvl 50, Groudon Naiv Lvl 100, Rayquaza Frech Lvl 100 (also auch eher nur für Pokedexeintrag gut).
Falls Interesse besteht und mir die Pokémon Tauschen/Leihen würdet, gibt mir bitte per Private Nachricht bescheid, vielen Dank schon Mal im Voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 15:48 von mindmaster

2 Antworten

Hast ne PN

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
So danke für die Schnelle Antwort, wenn jemand noch was bestimmtes haben möchte, soll er bescheid geben^^

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 16:11 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)